Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten Augsburg am 03.03.2020

 

Am 03.03.2020 sind die Bienen- und die Schmetterlingsgruppe mit dem Bus (Busunternehmen Rehm) zum Botanischen Garten nach Augsburg gefahren, um sich die Schmetterlingsausstellung anzusehen. Wir waren gleich um 9 Uhr, als der Botanische Garten aufgemacht hat, dort. Es war ganz spannend, die Schmetterlinge so nah zu sehen und auch die ganz vielen verschiedenen Arten. Manche sind sogar auf die Hand geflogen. Zuerst sind die Bienen in die Ausstellung gegangen und die Schmetterlinge konnten Brotzeit machen, anschließend haben wir getauscht. Danach hatten wir noch Zeit, auf den Spielplatz im Botanischen Garten zu gehen. Dann sind wir wieder mit dem Bus zurück in die Kinderwelt Schlossmühlstraße gefahren, wo unsere Köchin Eliza bereits mit dem Mittagessen auf uns gewartet hat.